„Es geht nichts über eine plötzliche Anwandlung jugendlichen Übermuts. Ihrer Sicht auf die Welt wird das kolossal guttun. Sie erleben ein Abenteuer, mit dem Sie Ihre Freunde auf ewig nerven können.“
(Frank Kelly Rich, „Die feine Art des Saufens“)
Unvermeidbare Empfindungen vor dem absehbaren Aufbruch zu neuen Eindrücken
Ein kompletter Schwachsinn, das alles! Weil ich meine Klappe nicht halten konnte, darum hab ich das nun vor mir. Weil ich in einer Phase, in der ich gewohnheitsmäßig zu viel Zeit mit der Kaltfusion von Gin und Tonic verbrachte, einem erfahrenen Trinker beweisen wollte, wer hier eine richtige Sauftour draufhat, kann ich nun im Internetportal der Deutschen Bahn verzweifelt versuchen, 24 Stunden so zu verplanen, dass 15 Aufenthalte mit etwa je 20 Minuten Verweildauer (Ein gutes Pils dauert sieben Minuten!) dabei abgefahren werden können. Einerseits. Vielleicht sollte ich auf minutiöse Planung verzichten, Präzision ist im Allgemeinen ja als Feind der Leidenschaft und also des Exzesses verschrien. Genau (und somit andererseits): Einfach drauf los. Ein paar Sachen zusammenraffen, den mp3-Player mit einigen Liedern bestücken und abwarten, an welchen Plätzen man auf welche Menschen treffen wird. Sich zurücklehnen in die weich gepolsterte Reihenbestuhlung eines Großraumwagens, die Landschaft am Fenster vorbeiziehen lassen und beobachten, was sich geändert hat. Wie man selbst sich verändert hat. Zwischendurch ein Bier nach Art der Gegend und einen Tag später versuchen, die Eindrücke in Ausdrücke zu verwandeln, diese hier niederzuschreiben und damit eine Wette gewinnen. Heute Nacht geht es los!
Fast Cute Hairstyles You Can Do In Seconds
vor 2 Jahren
Eine Wette die ein Stück weit an Größenwahn grenzt... aber man sollte sich ja davon nicht abhalten lassen! ;-) Gute Reise... auch für die zukünftigen Touren!
AntwortenLöschen